Aktuelles

3-jährige Ausbildung zum Podologen zu Ende – der HL 5/18 Kurs besteht in 2018

Im Juni 2018 war wieder ein Lehrgang  nach der 3jährigen Ausbildung zum Podologen zu Ende gegangen. Nach der erfolgreichen staatlichen Prüfung zum Podologen durften alle Teilnehmer den Titel Podologe tragen.

Die Podologen mit dem Prüfungsvorsitzenden Herrn Dr. Hensel: Fischer, Maren; Gammelien, Cathleen; Janke, Kristina; Reschke, Sara; Schaufler, Erika; Schindler, Bianca; Schönecke, Saskia; Schonschek, Michèle; Sonnenberg, Adriana

Das Besondere an diesem Lehrgang, nachdem die Schule bei der sie die Ausbildung begonnen hatten geschlossen wurde, wechselten sie zur Podologie-Schule-Hannover und haben hier die Ausbildung mit der Prüfung erfolgreich abgeschlossen.

Das Team der Podologie-Schule Hannover und die Prüfungskommission wünscht den neuen Podologen für den weiteren Lebensweg beruflich und privat alles Gute.

Im Namen aller daran beteiligten Personen die zum Gelingen beigetragen haben,

Herbert Biermann
Schulleiter
Podologie-Schule Hannover

inline_featured_image:
0, 0, 0, 0

Kontakt

Podologie-Schule Hannover
Ricklinger Stadtweg 90- 92
30459 Hannover
Germany

Tel.: +49 (0)511- 421052
Fax: +49 (0)511- 421053

hallo@podologie-schule-hannover.de